22Dez19:00Torfrock

Infos

Verlegt vom 21.12.2020 & 21.12.2021; Tickets behalten ihre Gültigkeit

31 Jahre Bagaluten-Wiehnacht

 

Liebe Freunde*innen des torfmoorholmer Gebrauchsrocks, Ende November sollte die 31. Bagaluten-Wiehnacht starten. Wie gern würden wir endlich wieder mit Euch feiern. Wir hätten es uns alle wahrlich verdient!

Zusammen mit unseren Tourveranstaltern haben wir alle denkbaren Möglichkeiten in Erwägung gezogen die Tour umzusetzen. Die anhaltenden Planungsunsicherheit infolge der Pandemie sowie die noch geltenden Einschränkungen / Regeln lassen ein unbeschwertes Feiern weiterhin leider nicht sorglos zu. Aus diesem Grund verlegen wir die Konzerte auf Nov. / Dez. 2022.

Wir möchten gerne allen Ticketkäufer*innen die Möglichkeit geben, die Shows der Bagaluten-Wiehnacht live zu erleben. Dies wäre jedoch, in Anbetracht der gegenwärtigen und regional stark variierenden Pandemieregeln sowie ggf. auch möglicher Regelverschärfungen in den nächsten Wochen, so nicht möglich. Die Gesundheit aller Fans, der Crew und der örtlichen Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen. Wir bitten ausdrücklich um Euer Verständnis!

Bereits gekaufte ´20er und ´21er Tickets behalten Ihre Gültigkeit oder können, dort wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Bitte passt auf euch auf, gebt aufeinander acht und bleibt gesund. Viele Grüße – Eure Torfrocker & Management.

Zeit

19:00(GMT+01:00)

Location

M.A.U. Club

Warnowufer 56, 18057 Rostock

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben