13Mai14:00Radio Fantasia

Infos

Liebe Leute,
das diesjährige Thema unserer Auftaktveranstaltung ist Queerness.

》SAMSTAG, 13. Mai – Circus Fantasia

• 14-15 Uhr – 📖 Lesung
Wir freuen uns, dass wir Transcodiert, ein queeres Literaturmagazin aus Berlin, für uns gewinnen konnten. Oskar wird Auszüge aus dem Magazin vorlesen und lässt anschließend Raum für Anregungen und Fragen.

• 15-16 Uhr – 🎤 Gesprächsrunde zum Thema “Diversität in der (Rostocker) Musikszene“ zwischen Kulturschaffenden aus Rostock, die sich für die Erweiterung der (Rostocker) Musikszene einsetzen. Wir sind gespannt auf einen Austausch zwischen CSD-Vorständlerin Eva-Maria Kröger, DJ und Booker Ben, Kollektivgründerin und Veranstalterin Jule und Drag Queen und DJ Paulette. Anmoderiert wird das Gespräch von Betty.

• 🛠 WORKSHOPS, kostenfrei 16-20 Uhr:
– Drag Schminken: Die Rostocker Drag Queen Fatty zeigt dir, wie du selbst zur Drag Queen werden kannst und stellt dir dabei verschiedene Techniken und Materialien vor.
– Beuteldruck mit Bentje.

• 🎵 MUSIK:
16-18 Jule Esteh
18-20 Arriba Rima
20-22 Pete Geleé

Nach oben