09Jun19:00Radio Fantasia

Infos

Am zweiten Juni-Wochenende wollen wir die Besucher*innen einladen die Theaterwelt einmal aktiv und dadurch vielleicht neu für sich zu entdecken. Wir freuen uns, dass die Bühne 602 sich als Kooperationspartner für diese Veranstaltung angeboten hat und uns ihre Räumlichkeiten zusätzlich zur Verfügung stellt.
Am Freitag findet eine Aufführung inklusive Workshop der Theatergruppe “Freigeister” in der Bühne 602 statt. Samstag gibt es neben einem Open Air und Live-Musik auch Workshops, in denen du die Möglichkeit hast, verschiedene Bereiche des Theaters kennenzulernen. Dich erwarten Workshops für Altersgruppen im Bereich Freies Spiel, Schminken, Kostümverleih, Gesang, Move und Requisitenbau. Am Samstag begeistert Stefan Retsch mit seiner Puppentheater-Aufführung den Platz des Circus Fantasia. Sonntag startet der MitMachCircus wie gewohnt um 10.00 Uhr im Circuszelt und du hast erneut die Chance an verschiedenen Workshops teilzunehmen. Den Nachmittag/Abend wollen wir mit Musik verschiedenster Artists ausklingen lassen.
Lasst uns gemeinsam in die Theaterwelt abtauchen und das Wochenende zusammen gestalten!
Die Teilnahme an den Workshops, sowie die gesamte Veranstaltung, ist kostenlos.
https://www.instagram.com/radio_fantasia/

Nach oben