15Apr20:00IMMER NOCH NICHT GANZ WEG – Ein Manfred Krug-Abend

Infos

IMMER NOCH NICHT GANZ WEG

Immer noch nicht ganz weg

Ein Manfred Krug-Abend

Texte zusammengestellt von Cathrin Bürger

Mit Peer Roggendorf, Musikal. Begleitung/ Pianist: Philipp Krätzer

 

Der Legende Manfred Krug widmet die Compagnie de Comédie – anlässlich seines 85. Geburtstags und 5. Todestags in diesem Jahr – einen besonderen theatralischen und musikalischen Abend.

Für die Zuschauer werden die wichtigsten Lebensstationen skizziert; seine Karrieren in beiden deutschen Staaten, seine Umsiedelung in die BRD und seine Erfolge als Jazz- und Chansonmusiker erlebbar gemacht.

Manfred Krug, der einmal von sich behauptete, er könne eigentlich nur sich selbst spielen, avancierte zum darstellenden Multitalent. Er war nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern auch ein wunderbarer und einfühlsamer Interpret und interessanter Buchautor. Er feierte seine große Popularität bereits zu Lebzeiten und wird darüber hinaus in den Gedanken und Herzen seiner großen Fangemeinde einen unvergesslichen Platz behaupten.

Das Publikum wird die schönsten musikalischen Bonbons aus allen Jahrzehnten seines musikalischen Schaffens hören. Ein unvergessliches Theatererlebnis erwartet Sie!

 

Reservierungen:

BÜHNE 602, Warnowufer 55, 18057 Rostock

Tel.: 0381/ 203 60 84

Kartenvorverkauf:

Mo – Fr von 10:00 – 12:00 Uhr

Fr von 14:00 – 18:00 Uhr

(Keine Kartenzahlung möglich)

 

oder online:

www.mvticket.de/b602shop

 

Die Theaterkasse ist 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn geöffnet.

Nach oben