24Mär20:00Movimento forever

Infos

Movimento präsentiert eine mitreißende Percussionsshow mit heißen Sambarhythmen aus Brasilien. Die Gruppe aus ehemals jungen Künstlern aus MV ist seit Jahren erfolgreich im Norden Deutschlands unterwegs und weiß ihr Publikum zu begeistern und zum hemmungslosen Tanzen zu motivieren. Verschiedenste Formen des Samba, Samba-Reggaes, Baião, Maracatu, Mangue Beat und Ijexa gehören zu ihrem Repertoire. Samba ist mehr als nur Musik, es ist ein Lebensgefühl. Ein Ausdruck von Lebensfreude, denn jeder verstehen kann. Eine Botschaft der Toleranz und des friedlichen Beisammenseins.
Natürlich haben wir uns für diesen besonderen Abend ein paar Gäste eingeladen.
Carina Castillo & Philipp Krätzer  sowie das Duo Peterson sprengen mit uns die Grenzen des Sambas und dringen in die Sphären vor in denen noch nie eine Sambapercussionband war. Bzw. davon haben wir noch nie gehört. Serviert mit einer Riesenportion Lebens- und Bewegungsfreude und garniert mit jeder Menge Überraschungen.

Nach oben